Den Akku wieder aufladen

Aktualisiert: 4. März 2019




Ich liebe das Gefühl von Absolutheit in meinem ganzen Körper nach einer Esoteric Yoga Session und ich merke wie gut es mir tut, in Verbindung mit meiner Seele zu sein - ein wahres Zurückbringen zu wie ich mich fühlen kann, wenn ich so ganz und gar frei von dem täglichen „Machen“ bin und frei von störenden Gedanken.


In dieser körperlichen Stille lädt sich mein Akku wieder auf - es ist wie ein Reset, nachdem ich etwas vom Weg abgekommen war, kann ich mich nun wieder zurückbringen auf den Weg, der mich zu mir führt - in Verbindung mit meiner vollen Fülle, von der ich weiß, dass ich sie bin - und nichts anderes sein muss.

Ich kann loslassen und einfach nur das genießen, was schon da ist und wer ich bin!


Monika Korb, Inhaberin von Einfach Himmlisch


Foto: Rachel Elana Müller

0 Ansichten

​© 2018 by Esoteric Yoga

Esoterisches Yoga wurde 1999 gegründet von Serge Benhayon,

Direktor von Universal Medicine, einer Organisation, die sich wahrer Heilung, Gesundheit und Wohlbefinden widmet.