Die Qualität von Bewegung erfahren

Aktualisiert: 2. Juni 2019




Das Esoteric Yoga Programm war für mich sehr unterstützend. Es hat mir bewusster gemacht, wie stark mein Körper zu jedem Zeitpunkt mit mir kommuniziert und wie schön es sich anfühlt, im Einklang mit meinem Körper durch den Tag zu gehen anstatt die Signale, die er mir sendet, zu übergehen. Die Kursleiterin gibt bei den Sitzungen das weiter, was sie selbst lebt. Die starke Verbindung zu ihrem Körper und der hierin wohnenden Stille ist fühlbar. Dies war für mich eine große Inspiration, mich mit meiner Stille zu verbinden und von diesem Platz aus im Leben zu stehen. 

Durch die Sitzungen habe ich erfahren, welchen Einfluss die Qualität meiner Bewegungen auf mein Handeln, meine Gedanken und mein Fühlen hat. Ich habe diesen Marker in meinen Alltag genommen und eingefahrene Handgriffe und Bewegungen hinterfragt und mich entschieden, sie sanfter und liebevoller auszuführen. 

Der Austausch mit der Kursleiterin vor und nach den Sitzungen hat mich unterstützt, innere Widerstände zu überwinden. Sie hat mir hierfür praktische Tipps gegeben und Erfahrungen aus ihrem eigenen Leben mit mir geteilt. Das hat mir Wege aufgezeigt, mich mehr wertzuschätzen und zu vertrauen.  

C.N.


Foto: Alexander Braun

0 Ansichten

​© 2018 by Esoteric Yoga

Esoterisches Yoga wurde 1999 gegründet von Serge Benhayon,

Direktor von Universal Medicine, einer Organisation, die sich wahrer Heilung, Gesundheit und Wohlbefinden widmet.